Detailing

Audi RS4

Wie der ein oder andere von euch weiß bin ich sehr auf Autopflege bedacht. Da man ja so schön sagt, "Stilstand ist Rückschritt", bin ich auch immer gerne bereit mal neue Produkte auszuprobieren.


Da vielleicht der ein oder andere von euch auch Interesse an solchen Produkten hat, und wissen will wie diese Produkte sich von jemandem verarbeiten lassen der kein Profi ist und das ganze nur aus Spaß und Leidenschaft macht, werde ich immer mal wieder was neues testen und euch hier davon berichten. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Auswahl seiner Produkte. Ich habe die Produkte auf der gesamten Homepage alle direkt verlinkt, ihr müsst also nur auf die Namen klicken und ihr kommt zum entsprechenden Shop wo ihr die Mittel kaufen könnt. Viel Spaß...

Um das ganze nicht alles auf eine Seite zu stopfen, habe ich euch hiermal eine Übersicht gemacht, wo ihr welche Produkte findet. Einfach das entsprechende Produkt raussuchen für das ihr euch interessiert, auf die Überschrift klicken und ihr kommt direkt zur Seite mit meiner Beschreibung, teilweise sogar mit Video.